Angelika Jasmer leitet den Volkslieder-Singkreis

Nach dem Wegzug der bisherigen Chorleiterin Hella Blöcker leitet nun Angelika Jasmer den Volkslieder-Singkreis.

Mit diesem Beitrag stellt sich Angelika Jasmer den Sängerinnen und Sängern vor:

Hallo liebe Chormitglieder!


Ich bin Angelika Jasmer (43 J. alt), verheiratet und Mutter zweier Söhne (16J. & 13 J.)


Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita und auch dort ist einer meiner Schwerpunkte die Musik.


Ich singe in Chor „Viva la musica“ in Klein Nordende und vertrete dort ab und zu meine Chorleiterin.


Als ich ihr sagte, dass ich einen Nebenjob suche, erzählte sie mir vom Volkslieder-Singkreis und ich habe mich gleich beworben.
Allerdings bin ich keine ausgebildete Chorleiterin und habe ein bißchen Bammel, aber ganz viel Lust!

 

Meine beiden Kennenlern-Nachmittage im Singkreis waren unheimlich nett und ich bin guten Mutes, dass Sie alle mich unterstützen werden.


Ich freue mich, wenn es endlich wieder losgeht mit Singen!


Liebe Grüße
Angelika

"Chor der Woche"

Das ensemble elmshorn ist am 5.11.2019 auf dem Sender Deutschlandfunk Kultur als "Chor der Woche" vorgestellt worden.


E-Mail